![]() |
|

Heute hatte Luvlee wieder Schicht im Club hinter der Theke, daher zog sie sich heute wieder besonders Hübsch an was für die Mitarbeiter flicht war. Ein goldenes Kleid soll es sein mit tiefen sehr tiefen Ausschnitt. Ein schwarze sommerliche Jacke übergezogen lief sie zu U-Bahn um zum Club zu kommen. Nach einer ganzen Stunde kam sie endlich an und konnte den anderen Barkeeper von seiner Schicht ablösen. Ihre Jacke so wie ihre Tasche verschloss sie hinten im Spint, um dann ihren Job anzutreten. Der Club war wie immer wieder sehr gut besucht, sicherlich werden auch viele Idioten da sein die meinen sie blöd anmachen zu wollen. Gut das es Türsteher gab diese Idioten schnell aus dem Club werfen. Hinter der Theke war es wie immer stressig und ihr Kollege kam kaum hinter her, so das ein Gast die ganze Zeit auf ihn wartet um bedient zu werden. Luvlee stellte sich zu ihm und lächelte ihn Charmant an. "Hallo was willst du?" Fragte sie etwas lauter wegen der lauten Musik, sie wollte ja das er sie versteht.

Für Nico war es heute mal wieder an der Zeit etwas für seinen Job zu tun, den er nebenbei einfach auch mal hat - natürlich geht das am besten wenn man in einem Club oder einer Bar ist und heute hatte er sich hierfür entschieden. An der Türe waren schon Türsteher und doch stören sie ihm nicht, denn die Beiden kannte er und hielt sogar noch ein Pläuschen mit Ihnen, bis Nico sich dachte das er doch mal rein gehen sollte. Hinter einer jungen Frau, die ein goldenes Kleid an hatte - sie sah recht schüchtern aus und als hätte sie nicht so das Durchsetzungsvermögen - genau so, was Nico auch sucht an diesem Abend, unter anderem. Er saß an der Bar und blickte die ganze Zeit den Kellner an, welcher irgendwie nicht aus dem Quark kommt und Nico - ja, er war schon sehr ungeduldig was sowas anging - er konnte es einfach nicht leiden wenn man seine Arbeit nicht ausführen kann.
Doch zum Glück, da kam ein Mädel - genau das Mädel welches er hinterher gegangen ist und ein charmantes lächeln legte er auf, leicht beugte er sich nach vorne und gab dann auch schon Worte von sich. " Du kannst mir zu aller erst deine Handynummer geben und deine Adresse, aber dazu möchte ich auch noch gerne ein Glas Wodka mit Red Bull drin und für dich auch gerne etwas - damit du auch etwas hast meine Hübsche. " Zwinkert er ihr zu und schaute sich hier im Club auch noch ein wenig um, ob Leute da sind - welche entweder Geld für ihn verdienen oder Geld einbringen.

Luvlee musste lachen über seine Worte. "Sorry Schätzchen ist nicht drin - aber ein Wunsch kann ich dir erfüllen." Sagte sie mit einem kecken Zwinkern. Nicolas hatte es sich wohl einfach vorgestellt ihre Nummer und Adresse zu bekommen? Durchsetzungsvermögung besaß sie auch, jedenfalls solange bis es oft einknickte. Aber an ihre Nummer geschweige Adresse musste man sich schon viel mehr einfallen lassen, als ein Drink zu bestellen - diese verteilte sie nicht so einfach herum. Wodka Red Bull für ihn machte sie fertig, um diesen dann zu reichen. "5,90 € Darf es sonst noch was sein?" Mit einem schiefen lächeln zwinkerte sie ihm keck zu, da bestellte auch schon ein anderer bei ihr. Diesen bediente sie ebenso schnell... Das hier Drogen oder Illegale Geschäfte abgeschlossen werden war für sie nicht neu, aus solchen Geschäften hielt sie sich auch lieber raus - sie machte hier nur ihren Job da sie ihre Miete zahlen muss.

Er war ein wenig verwundert das sie es nicht direkt gab und doch wusste er, das er zum Ende des Tages bzw Abends ihre Nummer und auch Adresse haben wird - dafür kann er die Hand ins Feuer legen. " Komm, mach dir auch noch ein Drink Schätzchen - den bezahle ich dir auch, also keine Hemmungen haben - am Arbeitsplatz darfst du doch was trinken. Ich kenne mich in dieser Sache aus. " Zwinkert er ihr zu, um sich noch einmal kurz umzuschauen - ein grinsen war auf seinen Lippen zu sehen, denn viele Leute waren hier - welche durch ihn schon ein paar Drogen bekommen haben und auch nicht mehr davon weg gekommen sind, stolze und treue Kunden. Da kam auch schon eine Olle bei ihm an und fragte ihn ganz leise - ohne das jemand es hört, das sie etwas brauch und er zischte sie leise dabei an. " Fräulein, nicht hier und nicht jetzt - verziehe dich wieder, verstanden ?! Melde dich morgen bei mir gegen Nachmittag, solange musst du eben auskommen mit dem was du noch hast. " Sie sagte ihm, das sie nichts mehr hat und er schüttelt dabei einfach nur den Kopf - er hatte ihr soviel gegeben das es eigentlich für eine Woche reicht und doch ist das alles schon leer. " Das ist nicht meine Sache - nun verziehe dich. "
Bedröppelt ging sie wieder weg von ihm und Nico schaute wieder zu der Kellnerin, welche die ganze Zeit am bedienen war - er könnte sich so einen Job gar nicht vorstellen, wobei - so ein Job wäre eigentlich perfekt, den ganzen Laden auf Drogen setzen - da würde die Party abgehen und das Geld nur so sprießen, das wäre mal eine Überlegung für ihn - ein eigenen Club und in jedem Getränk etwas untermischen, er würde Kohle ohne ende machen. ° Damn It - das wäre doch geil. " Doch schüttelt er nur grinsend den Kopf und beobachtet die Kellnerin, damit er sieht was ihr Getränk ist und was eben auch nicht.

Er schien ziemlich überzeugt von sich zu sein. Luvlee hatte leider eine kleine schwäche für Männer besonders wenn sie auf Böse Jungs machen, dennoch stieg sie mit niemanden ins Bett oder verteilte ihre Nummern einfach so herum. Sie war immer noch eine normale Frau die auch Träume hat, wo keine Männer Arschlöcher sind oder wo es Drogen Alkohol gibt. Daher sollte er sich nicht so sicher sein ob er wirklich ihre Nummer diesen Abend bekommen würde, wenn würde es sicherlich nicht durch ihren Händen sein sondern wohl von seinen Freunden die ihn erlauben sein Geschäft zu machen. "Ähm, ich vertrage kein Alkohol! Ich muss Konzentriert bleiben wie du siehst..." Deutet mit dem Kopf auf ihren Kollegen der im Rausch war und kaum noch bedienen kann. "Muss ich hier den laden Schmeißen, das du und die anderen nicht auf dem trockenen sitzen." Erneut zwinkerte sie ihm keck zu. "Sorry... Du wirst es überleben." Als eine Frau zu ihm kam und man schon an ihr aussehen erkannte was sie brauchte, verzog sie das Gesicht. Sie verstand nicht wieso sich Leute mit Drogen ihr ganzes Leben kaputt machen, schnell ging sie die Leute bedienen weg von dem - da sie es nicht sehen wollte. Nach einigen Minuten kam ich zurück zu der Theke und sah noch immer ihn auf dem Barhocker sitzen, die Braut aber verschwunden. Hatte er es direkt hier getan? Sonst verschwinden sie doch alle und machen dies unaufällig, etwas hob sie die Augenbraue. War er vielleicht gar kein Dealer und einfach nur ein Bargast der etwas Spaß haben will, der mit Drogen nichts zu tun hat?
Schmunzelnd sah sie ihn an. "Du bist ja noch hier ..." Sie machte zwei kurze fertig und reichte ihm eines davon das andere war für sie. "Hier, es bleibt aber nur bei diesen und er geht auf mich, einverstanden?" Dabei hob sie etwas das Glas um ihn zuzuprosten.

Elegant und in ihren Gedanken versunken,spazierte die dunkelhaarige Schönheit durch die Straßen von Paris.Seid sie denken kann war Paris ihre Heimat,natürlich reist sie hin und wieder in andere Länder,manchmal bleibt sie sogar länger dort ,aber letztendlich führt es sie immer zurück nach Paris,weil sie hier nun mal geboren wurde und hier waren ihre Freunde - nicht,dass sie irgendwo anders keine Freunde finden würde,denn sie selbst findet ja,dass sie unwiderstehlich ist und egal,wo sie hinkommt,sie wird doch schon mit Blicken ausgezogen - aber gut,dass war eben das,was ihre männlichen Mitmenschen betrifft - bei dem gleichen Geschlecht hat sie oft Probleme,dank ihres überheblichen Art und Weise mit Menschen zu sprechen - aber schließlich war sie auch nicht auf Frauen sondern auf Männer scharf,deswegen passt das auch so,wie es ist.
In dem Moment in dem ihr Weg sie schließlich zu einem Club führt wird sie auch gleich aus den Gedanken gerissen und ein Lächeln zierrt auch schon ihre Lippen.Mit diesem Lächeln betritt sie auch schon den Club,wobei sie ihren Blick einmal durch den Club schweifen lässt,um zu sehen,ob jemand da ist,den sie kennt.Was auch der Fall ist ,weswegen sie gradewegs auf die Bar zugeht,sich dort auf einen Hocker setzt wo sie natürlich auch ihre Beine übereinander schlägt.Charmant Lächelnt blickt sie die Kellnerin an."Ich hätte gern einen Scotch,darling." freundlich verlassen die Worte ihre Lippen ehe sie ihren Kopf ein wenig zu dem jungen Mann dreht."Hallo,Nico." auch ihm schenkt sie ihr charmantestes Lächeln während sie auf ihren Scotch wartet,weshalb sie mit ihren Nägel auf dem Thresen herrumtippt.

Das Mädel war wirklich nicht einfach, das musste er schon jetzt feststellen - aber was sollte er machen, es war eben ein Mädel was vielleicht eine harte Schale hat aber vielleicht doch schnell zu knacken war, wer wusste das schon - das wird er wohl am heutigen Abend heraus finden, so hofft er jedenfalls. Den Kopf schüttelt er kurz, wobei er dennoch nicht aufgeben wird - das ist nicht Nico, ein Nico gibt nie so schnell auf - ganz und gar nicht. Aber das sollte nun auch hier nicht das Thema sein, er blickte die Kellnerin wieder an - ein charmantes lächeln umgibt seinen Lippen. " Natürlich bin ich hier, wo soll ich denn sein - mhm ?! " Zwinkert er ihr zu, wobei er nun aber das Glas sieht und sein Gesicht ein wenig verzieht. " Kannst du mir ein anderes Getränk bringen Liebes ?! Ein Whiskey vielleicht, dann stoße ich super gerne mit dir an. " Während sie dann aber auch schon ein neues Getränk für ihn holt - macht er ein wenig Koks in ihr Glas hinein und schon wird er von einer anderen weiblichen Person gestört, welche er natürlich kennt.
" Faith, was für eine Überraschung - schön dich hier zu sehen. " Sagte er charmant wie eh und je, bis er dann aber wieder kurz zu dem Glas schaut und dann wieder mit einem lächeln zu ihr. " Wie geht es dir hübsche Lady ?! Lange ist es her das wir uns gesehen haben, nicht wahr ?! " Ein grinsen war auf seinen Lippen, um dann aber auch schon wieder zu der Kellnerin zu schauen - immer wieder mal ein bisschen.

Außen eine harte Schale innen vielleicht ein weicher Kern? Vielleicht sollte Luvlee es einfach mal austesten wie weit seine Geduld geht mit dem aufgeben, sie kann wirklich ein schwieriges Mädchen sein, da sie besonders gerne mit Jungs spielte. Daran erkannte man oft an Männern ob ein ernsthaftes Interesse besteht oder nicht ?!? Sein Charmantes lächeln konnte sie nur erwidern. Bei seiner frage zuckte sie ein wenig mit den Schultern. "Weiß nicht vielleicht Tanzen? Schließlich sind wir in einem Club da hockt man doch nicht nur an der Bar herum, oder?" Mit einem fragenden blick sah sie ihn an. Etwas legte sie ihre Stirn kraus. Da ladete schon eine Dame ihn zu einem drink ein da wollte er auch noch einen Whiskey, nun sie wollte nicht so sein und mit einem Schmunzeln drehte sie sich um, um eine Flasche Whiskey zu holen. "Du bist also wählerisch?" Fragte sie als sie ihm ein Glas mit Whiskey fühlte und anschließend es ihm reichte. "Bitte sehr." Luvlee bekam es nicht mit das Nicolas was in ihrem drink tat... Noch nie in ihrem leben hatte sie Drogen genommen selbst Alkohol trank sie nicht wirklich, da es ihr Körper nicht vertrug. Also wie würde er auf die Drogen reagieren? "Dann aber jetzt ..." Als sie das Glas etwas heben wollte um es weg zu Exxen, kam im diesen Moment eine Hübsche Frau die sich was bestellte.
Sie stellte das Glas wieder ab und sah zu Nico. "Sorry der Job ruft..." Ich lief zu der Hübschen Dame die leider nur auf Männer stand. :p Ach ja, sie ja auch. xD "Hey!" Begrüßte sie freundlich mit ebenso einen Charmanten lächeln und nahm ihre Bestellung auf, mit einem nicken bestätigte sie ihr das Luv es verstand. "Kommt sofort..." Einen Scotch für die Dame machte sie fertig und übergab diesen mit einem Zwinkern. "Bitte sehr, das macht 4,90e" Schließlich kostet das hier alles Geld und man muss sofort Abkassieren. xD Einige Gäste kamen an die Bar und wollten was bestellen so das sie ihren kurzen nicht Trinken konnte. Immer wenn sie an Nico vorbei lief sah sie entschuldigt an. "Sorry, gleich bin ich da - versprochen!" Ihr Job war sehr anstrengend und da musste man flink sein, da sie auch an die Lounge Plätze servierte.

Diese Sache mit harte Schale - weicher Kerl traf ja fast auf jeden zu,nicht? Gut,auf Faith nicht unbedingt - bei ihr gab es keine Seite,die Mitleid mit anderen hatte oder sich gar um sie sorgt.Ihr war alles um sie herrum egal,solange es ihr selbst gut ging und das war immer der Fall,dafür sorgte sie schon.Sie war eben selbstsüchtig,aber eigentlich war das ja nichts schlimmes,nicht? Schließlich war das fast jeder - die anderen mehr und die einen eben weniger,aber so brauchte sie nie sorge haben,dass es niemanden gibt,der sich für sie interessiert,denn das tut sie eben selbst genug - liebe dich selbst,dann muss es niemand anders tun - war ihr Lebensmotto.
Und schon hört die schwarzhaarige die Worte der Kellnerin,weswegen sie natürlich charmant lächelt und ihr gleich ihre Kreditkarte hinhält."Hier,dass sollte für den ganzen Abend reichen." charmant zwinkert sie ihr zu ehe sie das Glas an ihre Lippen führt,um von der köstlichen Alkoholischen Flüßigkeit zu trinken,weswegen sie kurz ihre Augen schloss - Scotch liebte sie einfach.Und schließlich nimmt sie auch Nico's Worte wahr,weshalb sie mit den Schultern zuckte."Ich bin doch immer für eine Überraschung gut." grinsend nippt sie nocheinmal an ihrem drink ehe sie seine Frage hört."Mir gehts es ausgezeichnet und dir?" kurz fällt ihr Blick nochmal auf die Kellnerin ehe sie ihn auch schon wieder ansieht ,um ihm auf die zweite Frage zu antworten."Stimmt,wo hast du dich rumgetrieben?" fragend blickt sie ihn an,wobei sie ihre Augenbraue nach oben zog.Das Glas in ihrer Hand bewegt sie hin und her,wobei sie die Füßigkeit dabei beobachtet,wie sie hin und her fließt,was sie einfach immer tat,wenn sie ein Glas in der Hand hatte - einen Sinn hatte das nicht ,aber sie beobachtete immer schon gerne Dinge,bei denen andere nichts interessantes finden.

Grad wollte die Kellnerin das Glas exxen, da musste einfach die ganze Zeit etwas dazwischen kommen und er verzieht fast unbemerkt das Gesicht - denn grad läuft hier einfach nichts wie es sein soll, wie es eigentlich bei ihm sonst der Fall ist. Kurz holt er tief luft, um nicht direkt deswegen an die Decke zu gehen - denn er hasst es, wenn ein Plan nicht funktioniert und jeder irgendwie meint dazwischen zu kommen. " Beeil dich, sonst wird mein Whiskey schlecht Süße. " Zwinkert er freundlich der Kellnerin zu und schaute aber danach direkt wieder zu Faith, welcher es wohl nur zu gut geht wie ihm scheint - aber das passt doch, so kann seine gute Laune auch nicht so schnell verfliegen. " Ich kann mich nicht beschweren, mir geht es fantastisch. Wo ich mich herum getrieben habe ?! Nun, ich war mal hier und mal dort - Geld verdienen, das war angesagt - das weißt du doch, von nichts kommt nichts und mein Job spannt mich schon ganz schön ein. " Nun aber blickete er wieder zur Kellnerin, welche sich wirklich ziemlich viel Zeit lässt und doch wird er warten, denn - schließlich will er sehen, wie sie das Glas austrinkt.
Wieder einmal schaute er zu Faith und den Kopf neigte er leicht zur Seite, kurz von oben nach unten sie betrachtet - biss er sich auf die Unterlippe und doch schüttelt er den Kopf ein wenig. " Du hättest dich auch mal melden können, meinst du nicht ?! Schließlich hattest du meine Nummer Sweety, da ist es doch wohl mal nichts schlimmes sich bei einem alten Freund zu melden - mit dem du ziemlichen Spaß hattest. " Wenn er daran zurück denkt, was für ein Spaß sie im Bett hatten - da lässt er das nur mit einem grinsen kommentieren - schon wenn er ihr Körper anschaut, muss er daran denken und das grinsen wurde dabei breiter auf seinen Lippen. Aber nein, er leckt sich kurz über die Finger und schaute dann wieder zu Luvlee, welche noch immer nicht mit ihm getrunken hat. " Hey, nun komm endlich her - die anderen können warten." Lachte er kurz auf und schaute zu denen, welche an der Bar waren - die meisten kannte er und so machte er ein Pfeifgeräusch und deutet mit dem Kopf nach hinten - keine 10 Sekunden später, gingen sie auch schon und die Kellnerin hatte endlich Zeit für ihn :p :p

Genau solche wie Faith war waren auf ihrer Schwarzenliste. Nur Leute die nichts vom wahren leben wussten waren so drauf wie sie, wahrscheinlich war sie ein verwöhntes reiches Mädchen was Papis Geld ausgibt?! Nein mit solchen Leuten muss sie echt nichts zu tun haben die nur an sich denken, was sollte man auch mit ihnen anfangen? Jedoch irgendwann wird sie sicher anders denken, jeder Mensch brauch mal jemanden sicherlich auch Faith? Luvlee hatte zum Glück keine Ahnung wie nun war, nur schien sie aus gutem Hause zukommen da sie sehr Elegant aussah und ihre Kreditkarte unterschrieb dies eher. Mit einem nicken und lächeln lief sie zu Kasse und zog die Karte durch. °Na so eine Karte hätte ich auch gerne mal für ne Woche. Geld macht sicherlich nicht auf dauer Glücklich...° Luvlee musste leise lachen bei dem Spruch von Nico... "A) Ich hab einen Namen und B) Dein Whiskey wird schon nicht schlecht..." Sagte sie am vorbei gehen mit einem kecken Zwinkern. Vielleicht sollte sich Nicolas mal daran gewöhnen das es nicht immer um seine Nase geht. Er wird noch früh genug bemerken das sie es ihm nicht einfach machen wird... xD
Das Gespräch von den beiden bekam sie nicht wirklich mit dafür war die Musik viel zu laut und sie müsse immer hin und her laufen. Kurz erlaubte sie sich bei ihnen stehen zu bleiben, da die anderen eh grad bedient sind und ihr Kollege ja auch was machen kann. "So - wollt ihr noch was haben?" Dabei sah sie Faith und Nico fragend an. Sie hob etwas ihr Glas um endlich mit ihn anstoßen zu können, als sie es grad Trinken wollte entdeckte sie aber ihren Chef. xD [Soo gemein! Ich weiß...:D] Schnell goss sie das Glas weg. "Sorry Schätzen mein Chef! Er sieht es nicht so gern wenn wir Trinken..." Entschuldigt sah sie ihn an. Schien wohl das Nico sich doch ins Zeugs legen muss um sein Ziel zu erreichen. :p

Ach Faith war es ziemlich egal,was andere von ihr hielten - sollte man sie ruhig bis aufs Blut hassen,sie würde das sogar amüsieren und manchmal provozierte sie das ganze auch ziemlich,sie trieb andere sehr schnell und gerne in die Weißglut und das nur mit 1,2 Sätzen,die man nicht grade als 'Freundlich' oder 'höfflich' bezeichnen könnte,aber gut dieses Bedrüfnisse hatte sie grade nicht,sie wollte bloß ihren Scotch genießen und ein bischen mit einem alten Freund plaudern."Dein Job also." leise lachte die schwarzhaarige Schönheit auf ehe sie sich eine Haarlocke hinter ihr Ohr strich,wobei sie mit den Schultern zuckt."Ich hab's nicht so mit arbeiten,aber das weißt du ja." da lag Luv wohl richtig mit ihrer Vermutung ,denn Faith gab das Geld ihrer Eltern jeden Tag aus - Klamotten,nur die teuersten,schuhe,Schmuck,eben all das,aber er würde das nicht,wenn er wie sie geboren wurde? Und außerdem war das genau das,was ihre Eltern wollten - sie wollten,dass Faith teuere Klamotten trug,solange sie ihre Familie nicht blamierte,was sie natürlich nicht tat,schließlich hatte sie früh gelernt,wie man sich verhält,wenn andere dabei sind.
Bei seinen Worten lachte sie kurz auf,wobei sie ihre Augenbraue nach oben zog."Also bitte..von uns beiden bist du der Kerl,also hättest du dich melden können und außerdem..ruf ich keine Männer an mit den ich es schon einmal getan hab - da fühl ich mich,wie diese kleine naiven Mädchen,die nicht von einem Kerl loskommen." schelmisch zwinkert sie ihm zu ehe sie an ihrem Drink nippte.Natürlich war das bei ihr nicht der Fall,auf keinen fall,aber der Sex war gut und vielleicht hätte sie ihn doch nochmal angerufen,aber ihr hat nunmal die Zeit gefällt.Schließlich beobachtet sie auch schon das gespräch der beiden,wobei sich ein selbstgefälliges Grinsen auf ihre Lippen schleicht."Ich denke nicht,dass dein Chef irgendwas dagegen hast,wenn du was mit uns trinkst,oder? Ich meine...dann bin ich noch spendabler als sonst,schließlich macht es viel mehr spaß,wenn man in einer Gruppe trinkt - und 3 sind eine Gruppe." charmant lächelnt zwinkert sie Luv zu ehe sie auch schon an ihrem Drink nippt.

" Du hast mir deinen Namen noch nicht verraten Schönheit - also, muss ich dich eben anders nennen Süße. " Zwinkert er ihr grinsend zu, wobei ihm das grinsen aber auch schon direkt vergeht als sie ihren Getränk weg schüttet wegen ihrem beschissenen Chef, er verengte die Augen dabei etwas und holte tief Luft, das Geld - was da grad flöten gegangen ist, das ist mal so ... argh. Die Kellnerin ist nun weg und er blickte dabei zu Faith wobei er tief Luft holt und seine Hände zu Fäusten macht unterm Tisch. " Die hat grad .... mindestens 50 Euro weg geschüttet, einfach so ... nur wegen ihrem beschissenen Chef. " Zischte er leise und schüttelt dabei den Kopf, das nervt so ungemein grad - das geht mal so gar nicht. " Du hättest mich anrufen können, wir hatten Beide heißen Sex zusammen - keinerlei Gefühle, also - scheiß auf die naiven Weiber. " Dabei winkt er ein wenig ab, denn darüber nun zu diskutieren bringt so gar nichts - also sollten sie das auch schnell mal vergessen. " Pass auf, wir holen das nach - was wir vor Monaten mal gemacht haben. Ich brauch endlich mal wieder eine Frau - die weiß wie man mit einem Kerl umzugehen hat Baby. " Sagte er zu Faith und dann schaute er doch wieder zu der Kellnerin, welche nun irgendwie mit ihrem Chef redet und Nico war es der nun aufstand und sich räuspert.
" Darf ich mal stören ?! " Fragte er die Beiden und blickte nun genau den Chef an - er zog diesen einfach mit in einer Ecke und gab ihm paar Scheine in die Hand, während er dann auch schon mit ihm spricht. " Freundchen, du wirst nun diese nette Kellnerin für heute entlassen - sie hat genug gearbeitet und ich will was mit ihr trinken. Versaust du mir das, wirst du eine Menge Probleme mit mir haben und glaub mir - wenn ich das sage, dann meine ich das ernst. Mit Auftragskillern ist nicht zu spaßen, haben wir uns verstanden ?! " Der Chef schaute zuerst grimmig - nickte dann aber auch schon und ging zu Luvlee hin, der Chef sagte zu ihr das sie heute frei hat und er mal selbst arbeiten möchte - haute ihr auch noch auf den Hintern und hielt sie am Arm fest, wobei der Chef zu ihr meint das sie pünktlich sein soll - etwas anziehen soll, was noch mehr Haut zeigt, weil sie sonst gefeuert wird. Natürlich bekommt das Nico mit und sofort bekommt der Chef ein Schlag in den Nacken. " Du sollst dir hier keinen runterholen auf deine Kellnerinnen, sondern sie bezahlen mit Geld und Ihnen die Arbeit machen lassen. Verpiss dich nun und geh selbst arbeiten .... " Luvlee nahm er einfach nun eingeharkt am Arm und hält Faith auch noch ein Arm hin." Sollen wir uns in eine ruhige Ecke begeben meine hübschen Damen ?! " Er ruft nur noch einmal zum Chef hin. " 3 Gläser Scotch, sofort zum Dreiertisch. " Mit den Beiden Mädels geht er zusammen zu einem Dreiertisch und blickt dann beide mit einem grinsen an während sie sich am setzen sind. " Nun sind wir eine Gruppe, wie wir es haben wollen. " Nun kam ihm wieder die Idee - ein 3er mit den Mädels, huiii huiii huiii xDD

"Luvlee - mein Name ist Luvlee." Stellte sie sich vor auch wenn es kurz und knapp war, da sie immer und immer wieder jemand bedienen musste. Ihr Chef war noch etwas weiter weg und sie hoffte er würde nicht hier her kommen und gleich wieder gehen, ihr Chef war einfach nur das Grauen. Wenn es nach ihm gehen würde, würden alle Frauen hier nackt auf den Tischen tanzen. Luvlee sah zu Faith mit einem lächeln schüttelte sie ihren Kopf auf ihre Worte hin. "Nein, leider nicht... Du kennst mein Chef nicht, er sieht es nicht so gern wenn wir sein Alk oder sonst was Trinken. Er will Geld machen damit und es nicht an uns Barkeepern verschenken - er ist ein Arsch!" Sagte sie Schmunzelnd, ihren Zeigefinger führte sie zu ihren Lippen. Ihr Chef bekam wind davon und bat sie zu sich was nicht besonders freundlich von ihm war, er war ziemlich Notgeil und war oft Sauer weil Luvlee ihn nicht an sich heran ließ. Mitten bei der Standpauke kam Nic dazu und zog ihren Chef zu Seite. Luvlee machte sich wieder an die Arbeit sah aber immer wieder zu den beiden hin, sie hörte und sah nichts auch das mit dem Geld nicht - was ihr wahrscheinlich nicht gefallen hätte. Einige Gäste meckerten schon da sie nicht wirklich Anwesend bei ihnen war sondern immer wieder zu den beiden sah. "Ja Sorry!" Schon bediente sie diese und sah zu Faith. "Willst du noch ein Scotch?" Fragend war ihr blick.
Plötzlich kam ihr Chef auf sie zu und meinte was sie hätte den Rest dieses Abends frei. Frei? Luvlee hatte noch nie frei von ihm bekommen, was hatte Nic mit ihm besprochen? Fragend sah sie zu Nic der bei Faith wieder war. Sie zuckte zusammen als ihr Chef mal wieder auf ihren Hintern haute und sie grob festhielt, ein wenig verzog sie das Gesicht ehe es angewidert und sauer wurde. "Lass mich los!" Knurrte sie, sie hatte ihn schon einmal in die Eier getreten und hatte keine scheu es noch einmal zu tun auch wenn sie dafür diesmal gefeuert wird, obwohl sie auf diesen Job angewiesen ist. Bei dem Griff wurde sie wahrscheinlich morgen am Arm seine Finger drauf haben, da er sie immer fester festhielt als sie sich aus seinen Armen reißen wollte. Dies vor seinen Gästen auch noch. Nic kam ihr zu Hilfe ihre Augen weiten sich etwas, noch nie kam ihr jemand zu Hilfe. Verkneifend lächelte sie als er ihren Chef so runter machte und endlich gehen konnten. "Danke!" Flüsterte sie leise nur Hörbar für ihn. Doch sah sie dann beide Faith und Nic entschuldigt an. "Ich weiß nicht so genau? Ich sollte nach Hause um zu Schlafen. Ich muss morgen früh zu Arbeit... Ich sollte die Gewonnene Zeit nutzen um mal mehr zu Schlafen." Ein wenig zuckte sie mit den Schultern doch Nic zog sie einfach mit zu Ecke. Ja den Dreier kann er gerne Träumen denn Real wird dieser nie werden. xD

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 61
Themen
und
265
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |