![]() |
|
Und aus diesem Grund arbeite Faith nicht allein die Art,wie dieser widerwertige Kerl mit ihr umsprang,bei Faith brauchte man sowas gar nicht erst versuchen,die würde ihm gleich mit ihrem High Heels in die Eier tretten und er würde sich auch gleich im Knast wiederfinden oder im Grab - ganz nach Faith Laune,dafür hatte sie genug Kontakte dank ihres Vater,der auch nicht ganz so legale Dinge tat,wovon Faith nur die Hälfte wusste,weil sie ehrlich gesagt nicht mitrein in seine Machenschaften gesorgen werden will - hin und wieder kommt sie bei einem seiner Geschäfte mit,um Schön auszusehen,versteht sie - da er sie wie eine Art Trophäe herrumzeigt-was sie natürlich nicht sonderlich gut findet - aber hey,welche frau wird nicht gerne von Männer angestarrt außerdem gibt es bei Faith eine strickte ' gucken aber nicht anfassen'Regel ,denn auch,wenn sie jeden haben kann,den sie will,so sucht sie sich nur die aus,die ihrem Niveau entsprechend sind,die die wissen,wie man mit einer Frau wie ihr spricht,es brauchte nur ein falsches Wort und die schwarzhaarige schrieb den Mann gleich ab - aber gut Nico hatte an dem Tag wohl einfach eine gutgelaunte Faith erwischt :D Über die Worte von Nico lacht sie nur amüsiert."Das macht dich rassend,nicht? Das sie alles so kält lässt?" ein grinsen kan nsie sich einfach nicht verkneifen,wobei sie ihn leicht anstupst ehe sie sich erneut einige Haarsträhnen hinter's Ohr streicht.Bei seinen Worten wegen des Anrufes sagte sie einfach gar nichts,sondern nippte an ihrem drink ehe sie mit den Schultern zuckt."Wer es kann,der kann es eben." schelmisch grinsend zwinkerte sie ihm so,wobei sie schließlich zu Luv und ihrem Chef blickt - was sie gleich anwiedert,weshalb sie ihr gesicht verzieht.
Doch wusste Nico das gleich zu klären,sonst hätte sie dem Kerl wirklich in die Eier getretten,aber so,dass er niemals wieder dazu fähig wäre einen Hoch zubekommen,da ihre Schuhe nunmal nicht ganz ungefährlich sind - jedoch grinst sie breit als Nico sie und Luv zu einem Tisch führt,weshalb sie Luv ,wie es sich gehört ihre Hand hinhält."Da du ja nun nicht mehr jemand bist,der mich bedient..kann ich mich auch vorstellen." charmant lächelt sie sie an."Faith Chevalier." gleich nachdem sie ihre Hand geschüttelt hatte nippte sie auch schon an ihrem Drink,wobei sie sich etwas zurück lehnte und Luv genauer ansieht."Ich hab mal eine Frage an dich..wieso arbeitest du hier,wenn dieser Kerl dich so widerwertig behandelt?Ich hätte den gleich.." seuftztend schüttelt sie ihren Kopf,wobei sie an ihrem Drink,der ihr grade gebrahct wurde,nippte.

Genau so sollte es auch aussehen - Faith redet schön brav mit Luv und er kann dabei zusehen, während er irgendwann die Gelegenheit nutze um etwas in ihr Drink zu mischen - natürlich so, das sie es nicht mitbekommt, denn er weiß das Faith dabei die Klappe hält. Schließlich arbeitet er oft mit ihrem Vater zusammen und wenn er sagt das Faith ganz böse war, gibt es kein Geld mehr - so hat er sie auch irgendwie ein wenig in der Hand, ob sie möchte oder nicht - die Frauen haben eben wenig zu sagen in dieser Sache. Manchmal da geht er oft auch einen trinken mit Faith´s Vater - aber von alle dem weiß sie eben nichts, das ist eben ein Geheimnis zwischen den beiden Männern. Natürlich könnte Nico auch so mies sein, das wenn sie ihm kein Sex geben will - er zu ihrem Vater geht und dafür sorgt das sie kein Geld die nächste Zeit bekommen wird, aber so ein Arsch ist er nun auch wieder nicht :D :p " Nein Luvlee, du bleibst - da habe ich extra für gesorgt das du frei hast, da musst du wenigstens auch was mit uns trinken. Ich kann auch dafür sorgen das du erst Abends morgen arbeiten musst, alles kein Problem - aber einen trinken musst du mit uns schon, alleine schon aus Höflichkeit. " Ein charmantes lächeln lag auf seinen Lippen, denn wenn sie den Drink wieder nicht trinkt - sind abermals 50 Euro weg, zwar kann er sich das leisten - aber er wollte nichts wegwerfen, das war scheiße ^^ " Ist doch nur ein Glas Luvlee, mehr nicht - dann bringe ich dich nach Hause und schon bist du wieder alleine. " Oder er in ihrem Bett, wenn sie das Zeugs wirklich trinkt - wovon er ausgeht, sonst wird er böse und er muss sich etwas anderes einfallen lassen - was er ungerne macht, denn er macht sich nicht gerne die Finger schmutzig - aber er weiß das man bei ihr Geld rausholen kann, wenn sie erst einmal süchtig nach Drogen ist - sie so klein sein wird das sie alles dafür macht :D
So schaute sich Nico die Beiden erst einmal nur an und war am grinsen, während er seinen Whiskey in der Hand hält und immer wieder mal eine kreisende Bewegung damit macht.

Faith schien ziemlich freundlich zu sein - die Betonung ist auf 'schien' man soll sich die Leute immer genauer anzusehen. So wie bei Nic der auch sehr nett zu sein schien, das sich Luvlee aber wahrscheinlich sich so täuschen wird, wird sich wohl noch herausstellen oder auch nicht? :D Faith stellte sich freundlich vor bei ihrem Charmanten lächeln, konnte Luvlee nur es erwidern. "Freut mich Faith. Ich bin Luvlee Adéle Lamour - einfach nur Luvlee." Sagte sie mit einem abwinken ihr Name war schon ein wenig lang, ihre Eltern hatten damals Streit gehabt wegen der Namen Auswahl. Ihr Vater wollte Adéle und die Mutter Luvlee so wurde es zu einem Doppelnamen. Sie musste breit lächeln - obwohl er sie schon ein wenig erpresste das sie es ihm schuldig war ein drink mit ihnen zu trinken, empfand sie es nicht so schlimm. Sondern wurde überredet so das sie sich zu ihnen am tisch setzte. "Okay, dann aber nur ein Glas. Ich vertrage sonst nicht so viel Alkohol ..." Gestand sie ehrlich mit einem zauberhaften etwas verschämten lächeln. ^^ Bei der Frage von Faith wegen den Chef sah sie schmunzelnd zu ihm... "Ihn in die Eier zu treten?" Beendete sie den Saß. "Hab ich schon ... Ich hatte glück nicht gefeuert zu werden. Ich bin angewiesen auf diesen Job - bei meinem anderen Job verdiene ich nicht genug. Also muss ich hier weiter Arbeiten woanders bekomme ich keinen anderen Job... Alles ein wenig schwierig." Sie zuckte ein wenig mit den Schultern. "Wie heißt du eigentlich?" Dabei sah sie Nic fragend an. "Du kannst nicht dafür sorgen das ich nicht früh Arbeiten muss. Da es ein anderer Job ist - hier muss ich nur Abends Arbeiten." Ein Club machte ja bekanntlich erst Abends auf.

Faith würde damit machen,ohne,dass er irgendwas wegen ihres Vater's sagen musste - sie würde ihm dabei helfen,weil sie nunja - eben kein netter Mensch war und es witzig fand sie dabei zubeobachten,wie sie das zeug zusich nimmt,sie selbst nahm nichts davon - erstens,weil sie nicht wollte und weil jeder wusste,dass man ihr nichts verkaufen darf,weil ihrem Vater das nun mal gar nicht zusagen würde und mit einem Chevalier legt man sich eben nicht an,dass ist jedem bekannt - mit ihrem Vater nicht und auch mit Faith nicht und ob sie Sex haben würden oder nicht stand ja noch in den Sternen,der Abend war jung und vielleicht würde Luv das ja auch übernehmen,wer weiß das schon.Aber ihr war durchaus klar,was Nico hier vorhatte und es amüsierte sie natürlich - sie kannte das doch,schließlich war er Drogendealer und musste ja neue Kunder bekommen,nicht? Und so war das die beste Möglichkeit und das würde auch Faith's Vater zusagen und mehr Geld für sie selbst sagt ihr immer zu - denn wie Luv richtig vermutet ist Faith verdammt verwöhnt - sie wird mit allem möglichen Zeug beschenkt und hat noch nie selbst einen Finger gerührt,aber so ist sie eben."Ein Drink..oder zwei - du kannst mir vertrauen,ich sorg schon dafür,dass du nachhause findest." überaus charmant lächelt sie Luv zu - ihr typisches,unschuldslächeln,dem man niemals böse sein kann,bei dem man nicht glaubt,dass sie verdammt intrigant und manipulativ ist."Wie gut,dass ich stinkreich bin." gab sie dann schließlich schulterzuckend von sich,wobei sie beide ähnlichelt und schließlich an ihrem dRink nippt - für Nico war Faith's verhalten ja nichts neues,aber ob Luv damit klar kommt war 'ne ganz andere Sache.

Perfekt, ein Glas reicht auch schon vollkommen - mehr brauch sie auch gar nicht trinken, denn solange sie das Glas nicht verschüttet - passt das alles. Ein grinsen lag dabei auf seinen Lippen, aber als sie sich zu ihm umdreht - lächelt er ganz charmant und vernahm auch schon ihre Frage, wobei er den Kopf leicht zur Seite neigt. " Nico. Ich heiße Nico. " Sie brauchte nicht den ganzen Namen von ihm wissen, es reicht wenn sie nur diesen kennt - damit kann man schon viel anfangen, denn hier in Paris kennen ihn ziemlich viele. Sein Blick ging dabei wieder zu Faith, welche sich super mit Luv unterhält - gut für ihn, denn so wird sie mehr vertrauen zu Faith finden und das heißt - sie ist mehr abgelenkt und bessere Chancen für Nico. " Also, dann wollen wir doch mal auf den Abend anstoßen oder was sagt ihr dazu ?! " Fragend blickte sie beiden an und zwinkert ihnen zu - Koks hatte er schon in ihr Glas getan, so gibt er ihr das Glas - hebt sein Glas etwas an und nickte den Beiden zu. " Auf einen schönen, aber kurzen Abend - denn die liebe Luv will uns ja schon ganz bald, leider - wieder verlassen. " Nico blickte Luv in die Augen und trank einen Schluck aus seinem Glas, während sein Blick dann rübe schweift zu Faith - wobei sein Grinsen alles sagt ^^

Nic ist ein Arschloch!!! xD xD xD
Bei dein Worten von Faith das sie stink Reich ist und darüber Glücklich ist, verkrampfte sich Luvlee ein wenig. Da sie es ein wenig unangenehm findet mit jemand an einem Tisch zu sitzen der Geld wie Asche hatte, sie war lieber unter Leuten die genau so normal Verdiener wie sie. Wahrscheinlich war Nic ebenso Reich und nahm sein Geld als Klopapier? Beide sah sie an, sie vertraute niemanden so schnell auch nicht Faith auch wenn sie sehr nett zu scheinen seid. Man sollte sich die Menschen immer genauer ansehen, dennoch war Luvlee ein kleines wenig vielleicht auch zu sehr naiv. "Nico? Darf ich dich Nic nennen? Du darfst mich auch Luv nennen, wäre nur fair.xD" Sagte sie mit ihrem schönsten lächeln was sie besaß. Luvlee bekam natürlich mal wieder nicht mit das Nic was in ihrem Drink tat, so das sie es ohne bedenken nahm und es hob. "Ach, ihr werdet auch ohne mich genug Spaß haben. Dann auf einen schönen Abend..." Sie prostet den beiden etwas zu sah ihnen dabei in die Augen, ehe sie einen kleinen schluck vom Whiskey nahm. Ein wenig komisch schmeckte er schon, so das sie fragen rein guckte - doch da sie nicht wirklich ALK trank und es ihr nicht schmeckte, dachte sie halt es würde einfach nicht schmecken. Sie wollte aber auch nicht unhöflich sein, so das sie das Glas ganz leer trank nur schnell runter mit dem Zeugs.

Einige Minuten gingen vorbei als sie diesen Drink ausgetrunken hatte, ihr Kopf fing an sich ein wenig zu drehen und sah alles doppelt. Luvlee schüttelte etwas ihren Kopf, plötzlich wurde alles so verschwommen mal leiser mal lauter, das Gespräch zwischen Nic und Faith konnte sie nicht verfolgen obwohl sie es versuchte. Ihre Hand legte sie auf ihre Stirn.... "Wasser... Ich brauch Wasser!" Schmiss sie einfach in die Runde und sah die beiden an, die irgendwas zu ihr sagten es aber nicht verstand - selbst ihre Gesichter konnte sie nur verschwommen sehen. "Mir geht es nicht so gut... Ich denke." Sie brach ab und schüttelte etwas ihren Kopf um einen klaren Kopf zubekommen. "... Ich werde nach Hause gehen. Tut mir leid, mir geht es nicht so gut." Für Luvlee war der verdacht ganz klar es war das Glas Whiskey doch hätte sie niemals gedacht, das sie schon bei einem Glas so einen Abstieg bekam. Wacklig und Vorsichtig stand sie auf um noch einmal zu Nic und Faith zu sehen. "Es tut mir leid. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend...." Vorsichtig kämpfte sie sich durch den vollen weg zum Ausgang. Luft einfach nur noch Luft brauchte sie. Dabei bekam sie gar nicht mit das Nicolas jemand ansetzte um sie zu verfolgen. Draußen an der Luft atmet sie tief ein und schwer wieder aus, die frische Luft tat ihr sehr gut. Es ging ihr verdammt schlecht und am liebsten würde sie jetzt ein Taxi rufen, doch bis zu ihr nach Hause, war es ein langer weg und würde nur sehr viel Geld kosten. Daher entschied sie sich wie immer mit der U-Bahn zu fahren was um die Uhrzeit oft sehr gefährlich war, mit der Angst und Hoffnung das ihr nichts passieren wird - Torkelt sie langsam zu U-Bahn.
|| Ich hab mich mal raus geplayt - das ich mit Rachel und Fynn Playn kann. ;)

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 61
Themen
und
265
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |