![]() |
|
Wieder einmal hatte ich mich mit meinen Kumpels und den Mädels, zu denen auch meine Freundin gehörte, verabredet. Man sollte die kurze freie Zeit, die einem blieb, schließlich auch auskosten können. Und so trafen wir uns spätabends an unserem alten Lieblingsplatz: Der alten Fabrik. Ich begrüßte alle der Reihe nach und grinste frech, als ich auch schon einen Arm um meine Freundin legte. Mir war genau bewusst, dass das Gelände für Unbefugte streng verboten war und es wahrscheinlich schon morgen in der Zeitung stehen würde, wenn das hier herauskäme. Aber: shit happens! Und es war mir egal. So war es bei uns schon früher gewesen, als wir 13 / 14 waren. Wir hatten schon früh mit der Polizei zu kämüfen gehabt und ich liebte diese Konfrontationen noch heute. "Und was treibst du den lieben langen Tag jetzt wo du doch soo berühmt bist?", wollte jemand wissen und fügte dann noch hinzu: "Bestimmt im Bett herumliegen und sich von hübschen jungen Frauen verwöhnen lassen." Woraufhin er einen giftigen Blick meiner Freundin kassierte. Ich schüttelte bloß grinsend den Kopf. Meine Clique würde sich wohl nie ändern egal wie lange ich noch wegbleiben würde. Doch plötzlich brachte uns jemand anderes zum schweigen, als wir plötzlich Schritte vernahmen, die näherkamen. Angespannt lauschten wir ....

Es ist schon seid über eine Stunde vergangen als Luvlee den Club verlassen hatte. Ihr Kopf drehte sich noch immer doch nicht mehr so stark wie vorher, dennoch fühlte sie sich gut. Sie fühlte sich ein wenig mutiger und selbstbewusster als sie eh schon war, so das sie sich traute über die Fabrik zu laufen - eine kleine Abkürzung zu U-Bahn, sie sie sonst nie nahm. Das sie noch immer verfolgt wurde bekam sie kein bisschen mit, wie auch sie war zu sehr mit sich beschäftigt und fragte sich was mit ihr los war. °Wieso dreht sich mein Kopf nur so? Es war doch nur ein Glas, oder?° Sie war sich so unsicher hatte sie vielleicht doch mehr als ein Glas gehabt, hatte irgendwelche dinge gemacht die sie morgen nicht mehr weiß? Egal was diesen Abend noch passieren mag , sie war sich zu 100% sicher sie würde morgen einen heftigen Hangover haben. Als sie etwas torkelnd durch die Fabrik lief hörte sie Gelächter und Stimmen, als sie diese Realisierte war ihr Blick auf ihnen gerichtet. Luvlee hatte keine Ahnung wieso, sie hatte aber das Gefühl herum pöpeln zu wollen - sie war immer eine Liebenswürdige Person, die auch gut kontern konnte. Die Drogen lösten aber irgendwas in ihr aus, wo sie keine Kontrolle hatte. Sie stante ja unter Drogen wovon sie selbst ja nicht mal was wusste, da es ihr heimlich ins Glas gekippt wurde. "Was klotzt ihr denn so bescheuert? Noch nie eine Frau gesehen die alleine über eine Fabrik läuft?" Mit einem schiefen doch ziemlich keckes lächeln sah sie direkt auf die Freundin von Fynn. "Während ihr euch wie Barbies an euren Freunden schmeißt weil ihr euch gleich in die Hose macht, erhofft der Prinz rettet euch. Müssen so manche Frauen so wie ich, um sich selbst kümmern. Da gibt es kein scheiß Prinz auf dem blöden weißen Gaul." xD

All unsere Blicke waren auf diese fremde Person gerichtet, die nicht mehr ganz zurechnungsfähig aussah. Und offenbar auch nur Mist erzählte. Mit erhobener Augenbraue sah ich kurz zu meinen Leuten, ehe mein Blick bei meiner Freundin hängenblieb und bemerkte, wie ihr die Röte vor Wut ins Gesicht schoss. Und offenbar dachten wir beide nun dasselbe: Was bildete sich diese Person eigentlich ein, so mit uns zu reden? Somit wandte ich mich wieder der Person zu, löste mich von meiner Freundin und ging auf die Fremde zu. Einige Meter vor ihr blieb ich stehen, mit genügend Abstand. Man konnte ja schließlich nie wissen, ob jemand in solch einem Zustand nicht vielleicht direkt zuschlagen würde. Heutzutage war ja schließlich alles möglich. "Hey Schätzchen, wieso gehst du nicht einfach ohne jeglichen Kommentar weiter und kümmerst dich um deinen eigenen Kram? Vielleicht solltest du dich etwas ausruhen, hm? Da kannst du dich hinlegen", meinte ich und zeigte auf einen Berg voller Müll. Ich wusste nicht, wie viel sie drüber war, aber wenn sie vollkommen neben der Spur sein würde, würde sie das Angebot wahrscheinlich sogar annehmen. Ich blieb ernst, aber in mir brodelte schon das Grinsen, welches unbedingt an die Oberfläche kommen wollte. Aber ich hielt mich damit zurück und beachtete auch nicht die amüsierten Blicke meiner Clique.

Luvlee hatte das Gefühl gleich ihren Kopf zu verlieren so das ihre Hand auf ihrem Kopf legte. Alles drehte sich als würde sie Achterbahn fahren mehrere Runden auf einmal. Als sich einer der Jungs auf sie zukam, sah sie genauer hin da alles so verschwommen ist. Ihr Blick wanderte von ihm zu der Gruppe hinter ihn, ehe sie ihn wieder ansah. Irgendwie veränderte sich sein Gesicht als er Sprach, ob er ein Dämon wäre oder der Schwarze Mann. Luvlee schüttelte immer wieder ihren Kopf um ein klaren Kopf zu bekommen, jedesmal fragte sie sich was nur los sei. Warum sie solche Bilder sah, die Stimmen so verzerrt oder tiefer wurden. "Was ist los???" Murmelte sie eher zu sich selbst. Wacklig auf den Beinen lief sie etwas auf ihn zu, so das sie direkt vor ihm steht. Einige male blinzelte sie mit ihren Augen ehe sie ihn klar erkennen kann, genau dann vernahm sie auch seine Worte - als sie zu dem Berg voller Müll. Luvlee musste lachen es war ein Herzhaftes lachen, einfach so lachte sie obwohl sie es nicht mal Witzig fand. So plötzlich sie anfing zu lachen hörte sie auch auf, sah ihn mit einem ziemlich wütenden blick an. Ihre Hand ball sich zu einer Faust die sie direkt in sein Gesicht schlug. "Sorry - ich mag es nicht wenn man mich Schätzchen nennt..." Luvlee verzog schmerz verzehrt das Gesicht als sie den Schmerz an ihrer Hand spürte. "Autsch!" Wedelnd mit der Hand sah sie zu Fynn - durch die Drogen hatte sie überhaupt keine Ahnung was sie hier grad anstellt. Bis ihr Kopf sich wieder drehte und alles wieder verschwommen sah, die Stimmen vernahm sie alle durcheinander verstand aber kein einziges Wort - die Gesichter wurden wieder so seltsam was ihr Angst machte. "Hört auf..." Schrie sie alle an.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 61
Themen
und
265
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |